Chorprojekt für Sommerkonzert

Du wolltest schon immer einmal in einem Chor singen? Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, ob das Chorleben etwas für dich ist?

Dann bist du bei uns genau richtig: Für unser Geburtstagskonzert 2019 suchen wir Sängerinnen und Sänger, die in der Zeit vom 1. Februar bis 23. Juni bei uns im Chor singen möchten.

Hier sind die genauen Infos:

Wann? ab 1. Februar jeden Freitag um 19 Uhr

Wo? in der Gemeindehalle Edesheim, Jahnstraße 9 (Wo das ist? –>hier)

Was singen wir? Dieses Konzert wird etwas ganz Besonderes, denn wir singen das Beste aus 150 Jahren. Mit dabei sind auf jeden Fall: Galway Girl , 80 Millionen, Africa

Was muss ich mitbringen? Dich! Zur Abdeckung der Versicherung und der Notenkosten bitten wir dich um einen Beitrag von 20€ für die Teilnahme am Projekt.

Noch Fragen? Dann schreibe uns eine Mail: info@lgv-edesheim.de oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Du möchtest dich anmelden? Super! Dann melde dich hier an: Anmeldung oder komm‘ einfach zur Probe vorbei. Bis bald 🙂