Komm Sing Mit – Unser aktuelles Programm

Neues Jahr – neues Glück 🙂

Du hast dir vorgenommen, 2024 etwas Neues auszuprobieren? Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, ob das Chorleben etwas für dich ist?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger, die Lust haben, unseren Chor mit ihrer Stimme zu bereichern.

Hier sind die genauen Infos zu unseren Proben:

Wann? Jeden Freitag um 19 Uhr

Wo? in der Gemeindehalle Edesheim, Jahnstraße 9 (Wo das ist? –>hier)

Was singen wir?  Eine schöne Mischung aus aktueller Chorliteratur. Dieses Jahr mit im Programm: My Immortal, Africa, Geboren um zu leben und noch mehr tolle Lieder.

Was muss ich mitbringen? Dich! Und Lust auf Chor.

Zur Abdeckung der Versicherung und der Notenkosten bitten wir dich um einen Beitrag von 20€ für die Teilnahme am Chorprojekt.

Noch Fragen? Dann schreibe uns eine Mail: info@lgv-edesheim.de oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Du möchtest dich anmelden? Super! Dann melde dich hier an: Anmeldung oder komm‘ einfach zur Probe vorbei. Bis bald 🙂