Sommerkonzert 2020 – Komm Sing Mit

Neues Jahr – neues Glück 🙂

Du hast dir vorgenommen, 2020 etwas Neues auszuprobieren? Du wolltest schon immer einmal ausprobieren, ob das Chorleben etwas für dich ist?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger, die Lust haben, das Sommerkonzert am 21. Juni mitzugestalten.

Hier sind die genauen Infos zu unseren Proben:

Wann? ab 10. Januar jeden Freitag um 19 Uhr

Wo? in der Gemeindehalle Edesheim, Jahnstraße 9 (Wo das ist? –>hier)

Was singen wir?  Eine schöne Mischung aus aktueller Chorliteratur. Mit dabei auf jeden Fall: Shallow, Galway Girl, Bridge over troubled water,

Was muss ich mitbringen? Dich! Zur Abdeckung der Versicherung und der Notenkosten bitten wir dich um einen Beitrag von 20€ für die Teilnahme am Projekt.

Noch Fragen? Dann schreibe uns eine Mail: info@lgv-edesheim.de oder schreibe uns über das Kontaktformular.

Du möchtest dich anmelden? Super! Dann melde dich hier an: Anmeldung oder komm‘ einfach zur Probe vorbei. Bis bald 🙂