Benefizkonzert 2018

Am zweiten Adventssonntag fand unser Benefizkonzert in der katholischen Kirche in Edesheim statt. Bevor es richtig losging, gab es aber noch eine Premiere: Drei Sängerinnen wurden für 25 Jahre Singen im Chor geehrt. Kurt Gamber vom Kreischorverband SüdPfalz dankte Nadine Kuschka, Yvonne Kuschka und Simone Schwarz für ihr Engagement im Verein, in dem sie seit ihrem fünften Lebensjahr aktiv sind.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Zuhörern! Mit Ihrer Hilfe können wir ein Zeichen gegen Gewalt und Hass setzen und dem Frauenhaus Landau die Summe von 800€ überreichen. Vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.