Eintrittskarten!

Ab sofort können Eintrittskarten für unser Sommerkonzert “ TOP 15 – Lieblingslieder“ erworben werden! Wir freuen uns auf viele Zuhörer ♥ ♪♫♪♥

Viele Wege führen zu Ihrem Ohrenschmaus:

→ kurze Mail an info@lgv-edesheim.de oder über unser Kontaktformular

→ Anruf unter 06323-93077

→ nach einem Essen im Restaurant „Goldener Engel“ (Staatsstr.30 in Edesheim) zum Mitnehmen

→ freitags von 19-21 Uhr in der Gemeindehalle Edesheim

→ an der Abendkasse am 23. Juni ab 16 Uhr

One thought on “Eintrittskarten!

  • Marliese Hirsch

    Liebe Sängerinnen und Sänger,
    ich würde gerne einem Chor beitreten und wollte fragen, ob ich zu einer Probestunde im Januar kommen könnte.
    Ich freue mich sehr über eine positive Antwort.
    Ein schönes Benefizkonzert, eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Marliese Hirsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.