Es ist noch Platz!

Am Sonntag findet unter Einhaltung der 2G-Regel unser Konzert in der katholischen Kirche in Edesheim statt. Wir haben noch Plätze frei und freuen uns über jeden Zuhörer! Bitte unbedingt per Mail vorher anmelden:

konzert@lgv-edesheim.de

 

 

3 thoughts on “Es ist noch Platz!

  • Bernhard Kaufmann

    Hallo würden gerne noch heute Abend mit 2 Personen das Konzert besuchen. Das mit dem anmelden ist mir durchgegangen.

    Gruß
    Bernhard & Annegret

  • Margerita Straßner

    Hallo Zusammen, wir möchten heute Abend gerne mit zwei Personen das Konzert besuchen.
    Wir werden die Luca-App vorzeigen.
    Gruß Margit Straßner

    • FrieKusc_62

      Liebe Margit,
      habe eure Anmeldung an unsere Anmeldestelle weitergeleitet. Freut mich, dass ihr kommt. Wir sind so gut wie ausverkauft, dürfen halt weniger Leute in die Kirche.
      Liebe Grüße
      Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.