Sommerkonzert entfällt

Es war schon abzusehen, aber es tut uns trotzdem leid, es aussprechen zu müssen…

Wie alle anderen Veranstaltungen in diesem Frühjahr und Sommer müssen auch wir unser Konzert absagen. Da wir auch noch nicht proben dürfen, haben wir noch keine Idee, wann ein neuer Termin möglich sein wird.

Trotz allem sind wir guter Dinge, dass wir uns bald alle wieder gesund und munter wiedersehen können, üben dank Hörbeispielen unseres Chorleiters alleine im „Homeoffice für Sänger“ – und sind froh, dass unser Jubiläumsjahr 2019 „ganz normal“ stattfinden konnte.

Bis dann!

#alleswirdgut

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.