Willkommen zurück!

Nun ist unser Konzert eine Woche her und die gestrige „Abschlussprobe“ beendete die Sommersaison 2022. Wir hatten viel Freude an unserem Konzert und bedanken uns bei allen, die da waren und uns dadurch in unserer Arbeit unterstützen und uns zeigen, dass sich unser Proben lohnt 🙂

Außerdem möchten wir uns bedanken bei Peter Guntermann für seine Begleitung am Klavier, bei Cedric Goldemann für seine Begleitung an den Drums, bei Thomas Hoecker für die genialen Bilder, bei Frau Bräuer vom Ballon-Ambiente Speyer für die luftige Dekoration und bei allen Helferinnen und Helfern für ihre unkomplizierte Art!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.