2020 >>> 2021

Wir müssen niemandem berichten, wie unbefriedigend das Jahr 2020 für alle Chormitglieder war. Natürlich haben wir das Beste aus der Situation und den Vorgaben gemacht, geprobt, getüftelt, gehofft und dann doch wieder verworfen und abgesagt. Auf jeden Fall haben wir viel gelernt 🙂

Am 6.12.2020 wäre eigentlich unser Benefizkonzert gewesen. Weil wir diesen Tag nicht einfach so an allen vorbeiziehen lassen wollten, waren einige Personen aus der Vorstandschaft am Konzerttag als kontaktlose Nikoläuse unterwegs.

Jeder aktive Sänger ist nun stolzer Besitzer eines exklusiven Voice-Art- Mund-Nasen-Schutzes, eines selbst getöpferten Unikats (Danke Silvia!) und eines mittlerweile bestimmt schon aufgegessenen Lebkuchens (Danke an de Bäcker Becker!). 

Aufgrund der Rückmeldungen können wir sagen: Die Sängerinnen und Sänger haben sich gefreut! Und die Nikoläuse auch!

Startet alle gesund in das Neue Jahr! Wir sehen uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.