Hier laufen die letzten Jahrmarktsvorbereitungen…

Auch wir bereiten uns auf den alljährlichen Jahrmarkt in Edesheim vor – wie immer am ersten Septemberwochenende des Jahres. Die Helfer waren schon sehr fleißig und fast alles ist vorbereitet!
Wir befinden uns auf unserem neuen Platz neben dem Pfarrheim, in einem wunderschönen Rondell. Auch für unsere Jahrmarktsbesucher läuft alles „rund“: Mit unseren Weinrondellen kann sich jeder eine individuelle Probe aus Weinen zusammenstellen. Selbstverständlich kommen alle Weine aus Edesheimer Weingütern. Wem das zu kompliziert ist, können wir beruhigen: Die Vorstandschaft des LGV hat sich um eine kleine Vorauswahl gekümmert, mit den Proben „rote Liebe“, „Männertraum“ und „Frauentraum“ ist bestimmt für jeden etwas Passendes dabei 🙂
Eine Kleinigkeit zur Stärkung haben wir auch vorbereitet – lassen Sie sich überraschen.

– Wir sehen uns beim Jahrmarkt!

Wer noch auf dem Jahrmarkt zu finden ist? http://www.edesheim.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.