Schön war’s!

Der Edesheimer Jahrmarkt ist zu Ende, Rondelle und Gläser sind wieder sicher verstaut und warten auf ihren nächsten Einsatz.
Wir bedanken uns bei allen Helfern hinter der Theke, beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren und natürlich bei allen Gästen, die uns besucht haben. Wir hatten wunderschöne Tage und freuen uns, wenn Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen.

Direkt nach dem Jahrmarkt starten auch wieder unsere Chorproben: Voice Art probt von 19-20:30 Uhr in der Gemeindehalle Edesheim und auch der Singkreis trifft sich wieder vierzehntägig montags ab 19:30 Uhr. Neue Gesichter sind uns herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.